Die

BASISBEHANDLUNG.

Gesichtspflege mit von Lupin Präparaten

Das eigene BioMedical-System vereinigt Natur, Wissenschaft und Erlebnis.

Legen Sie Ihre Haut in meine Hände.

Basis jeder schönen Haut ist die Heimpflege, welche sie tagtäglich bei ihnen zuhause machen. Wenn diese Pflege stimmt und sie die "richtigen" Produkte verwenden, legen sie einen guten Grundstein für ihre schöne und gesunde Haut. Zusammen mit den Besuchen bei der Kosmetikerin, für eine entspannende und wirkungsvolle Behandlung, steht somit einer strahlenden, schönen Haut nichts im Wege.

Je nach ihren aktuellen Bedürfnissen und ihrem derzeitigen Hautzustand, stelle ich ihnen eine ganz individuelle Gesichtsbehandlung zusammen. Für die maximale Hautbildverbesserung verwende ich im Studio sowie für Ihre Heimpflege-Empfehlung die von Lupin HighClass Präparate.

Hier erfahren Sie mehr über von Lupin.

Basisbehandlung / Kosmetische Gesichtsbehandlung

Die Basisbehandlung.

Die Basisbehandlung vereint die wichtigsten Elemente einer professionellen kosmetischen Gesichtsbehandlung und besteheht aus Hautanalyse / Anamnese, Reinigung, Enzym-/ Fruchtsäure-Peeling, kurze Ausreinigung, Maske inkl. Wirkstoffkonzentrat, Abschlusspflege, Blitz Make-up und Heimpflegeberatung inkl. schriftlicher Pflegeempfehlung.

Die Basisbehandlung ist die Grundlage und kann mit den Extras kombiniert werden.

zum Beispiel

Basisbehandlung + Mikrodermabrasion + Ultraschall